• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Aufnahme Iphone Display

achot2013

Erdapfel
hi leute
weiss jemand wie ich mein iphone display aufnehmen kann?
ich meine damit nicht den schnappschuss den man mit jome und ein/ausschalttaste macht, sondern eine richtige aufnahme als film!

danke im voraus
achot

smoe

Roter Winterkalvill
Ich weiß nicht was es da im Jailbreak-Laden gibt, aber von Haus aus geht das nicht am Gerät selbst. Du kannst aber einen Recorder über den HDMI Adapter anschließen oder das Bild per AirPlay Mirroring aufzeichnen (zb mit Reflection App am Mac).

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

ja das geht geht wenn auch über paar Umwege. Zuerst brauchst du die App Air Server unterstützt full HD (Demo reicht) Damit kannst du dann dein iphone Bildschirm an dein MAC/PC streamen. Und für dein MAC/PC gibt es ja genug Aufnahmeprogramme ich denke das wird kein Problem für dich sein :D am Mac am besten mit Quick Time

lg

zyx

Antonowka
Ansonsten in Cydia "DispRecorder"