• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt.

Lautrerherzblut

Erdapfel
Registriert
24.08.12
Beiträge
1
Hallo,

Mein Ipod Touch 3G funktioniert nicht mehr. Ich bin vorhin aus dem Schlaf aufgewacht und wollte schauen, wie viel Uhr wir haben. Dann kam eben dieses Gelbe Warndreieck, der Text in der Überschrift und noch ein Popup: Aktivierung erforderlich".Egal was ich drück er reagiert nicht. Er geht nur an wenn ich Home-Taste + Ein/Aus-Taste drücke. Aber der besagte Bildschirm taucht nur auf. Auch wenn ich ihn mit dem PC synchronisieren will reagiert er nicht.
Ich habe echt keine Ahnung, was ich tun soll und bitte um Hilfe.
Gruß.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Hast du ein zweites Kabel, mit dem du das Laden und Synchronisieren ausprobieren könntest?
Vielleicht ist das in sich verdreht und von einzelnen Adern ist die Isolierung hin, so dass das deswegen Probleme macht.
Ich kenne die Meldung sonst nur vom iPhone 4 , als ich versucht habe, es mit einem FireWire-Kabel zu laden.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich kenne diesen Hinweis bis jetzt nur von einer Musikanlage, die vorher den iPod 2G auch geladen hat. Ich meine seit dem Update 4.x.x funktioniert es nicht mehr (für mich nicht weiter tragisch). Kann aber ja auch an den Anschlüssen liegen, dass sie verrostet sind oder das Kabel defekt ist, etc...
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
:oops: Genau as ist seit gestern bei meiner iPhone-Dockingstation der Fall -.- ist aber eine Originale :D