• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Aufkleber Unterseite MacBook Pro gegen Kratzer gesucht

implied

Melrose
So, nun habe ich schon Forum und Internet durchforstet, aber nichts passendes gefunden.

Mein MBP (3 Jahre alt) hat die Unterseite mit eingien Kratzern. Ist ja eigentlich ganz normal, auch wenn ich immer aufpasse dass Tische sauber sind.
Nun habe ich mir ein neues bestellt und frage mich:

Gibt es außer den regulären Hüllen (Speck und Co.) einfach nur transparente Folien, die am Besten natürlich evtl. Wärme gut durchlassen und sich auch wieder rückstandsfrei ablösen lassen?
Ich würde gerne nur den Bereich zwischen den kleinen Füsslein bekleben, außenrum passiert ja, wenn man aufpasst, eigentlich nichts.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen?

Grüßla

smoe

Roter Winterkalvill
Invisible Shield bietet zb Schutzfolien fürs MacBook Gehäuse.

Wobei ich das aber eh für unnötig halte...

Mitglied 129448

Gast
Hallo!

Unter einer Folie wird es immer einen Hitzestau geben. Das Gehäuse des MB ist aber recht unempfindlich gegen Kratzer. Ich haue mein MBA öfter mit dem Deckel gern den Tisch wenn es aus der Ablage hervorhole. Da passiert überhaupt nichts. Und solange Du dein MB nicht auf die Strasse stellst wird da auch keine Macke ran kommen.

implied

Melrose
Thx für die Antworten.
Wird wohl eher ein "invisible shield" werden. Der ist nur schon passend geschnitten, für das aktuellste hab ich da noch nichts gefunden.
Wird schon ;)

@Atriòr: na ja, Glastische, die auch nur leicht verstaubt sind mag das Book nicht. Sieht doch schon ganz gut ramponiert aus auf der Rückseite, und das wie gesagt obwohl ich ziemlich aufpasse.