h_0n3y
Gast
Hey Ihr 
Ich hab ein Problem mit meinem iPod Video 30GB ..
Alsooo ..
Zuerst einmal wäre da dass Problem , dass ich heute erst bemerkt habe , und zwar dass während ich Videos gucke dort im Film Störungen auftreten ( kann ja am Progi. liegen.. ) , und dass sich der iPod bei einigen Videos mittendrin aufhängt.Und zwar komplett. Dann gehts nurnoch mit der Tastenkombi da ...
Und dazu kommt noch dass die Lieder bei mir immer springen ( hatte von mal nen Thread aufgemacht aber man kanns' hier ja nochmals erwähnen wenn man schon dabei ist
) also manche Lieder laufen zuende und bei anderen laufen nur ein paar Minuten und dann kommt so ein fieses Knacken und ein anderes Lied ...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Danke schonmal im vorraus :-D
Lg Linda

Ich hab ein Problem mit meinem iPod Video 30GB ..
Alsooo ..
Zuerst einmal wäre da dass Problem , dass ich heute erst bemerkt habe , und zwar dass während ich Videos gucke dort im Film Störungen auftreten ( kann ja am Progi. liegen.. ) , und dass sich der iPod bei einigen Videos mittendrin aufhängt.Und zwar komplett. Dann gehts nurnoch mit der Tastenkombi da ...
Und dazu kommt noch dass die Lieder bei mir immer springen ( hatte von mal nen Thread aufgemacht aber man kanns' hier ja nochmals erwähnen wenn man schon dabei ist

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Danke schonmal im vorraus :-D
Lg Linda
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: