- Registriert
- 19.11.18
- Beiträge
- 3
Meine Apple Watch Series 2 42mm (19 Monate alt) ließ sich nicht mehr laden, kurz darauf hat sich das Display gelöst - aufgeblähter Akku.
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass Apple die Garantie für solche Fälle auf 3 Jahre verlängert hat und es dazu auch eine interne Richtlinie geben soll.
Habe beim Apple Support angerufen und das Problem mitgeteilt. Dort teilte mir der Mitarbeiter aber mit, dass der Austausch nicht kostenfrei ist und man nicht immer alles glauben solle, was im Intrnet steht. Ich hätte aber „Glück“ und es werde nur der Akkutausch für 91 Euro berechnet.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem entsprechenden Schaden gemacht und wie kann ich am besten vorgehen, um doch noch an den scheinbar ja existierenden kostenlosen Austausch zu kommen?
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass Apple die Garantie für solche Fälle auf 3 Jahre verlängert hat und es dazu auch eine interne Richtlinie geben soll.
Habe beim Apple Support angerufen und das Problem mitgeteilt. Dort teilte mir der Mitarbeiter aber mit, dass der Austausch nicht kostenfrei ist und man nicht immer alles glauben solle, was im Intrnet steht. Ich hätte aber „Glück“ und es werde nur der Akkutausch für 91 Euro berechnet.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem entsprechenden Schaden gemacht und wie kann ich am besten vorgehen, um doch noch an den scheinbar ja existierenden kostenlosen Austausch zu kommen?