• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Auf Ipod Touch 1 g. 16 GB neue Ios drauf machen

Haaallo112

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
3
Hallo, bin zwar von beruf handydocktor , und habe auch mehrere Ipods und Iphones , allerdings hat der eine Ipod version 3.1


Jetzt meine Frage : Wenn ich eine Neue IOS Version auf meinen Ipod mache , bleibt dann das was jetzt drauf ist da? also Apps , Musik, Bilder etc?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Puuh, ich hoffe du bist von Beruf Handy- und nicht iPhone Doktor, denn das ist schon ziemlich grundlegendes Wissen.

Wenn du deinen iPod Updatest wird von iTunes ein Backup der Inhalte auf deinem iPod erstellt. Wenn der iPod wiederhergestellt wurde wird das Backup wieder eingespielt. D.h. dass alle Musik,Bilder, Videos und Notizen da sind. Objekte, die über einen Jailbreak hinzugefügt wurden werden allerdings unwiederbringlich gelöscht.
Nebenbei kann der iPod Touch der ersten Generation nur bis iPhone OS 3.1.3 geupdatet werden. Solltest du einen Jailbreak haben ist ein Update die Mühe nicht wert.
 

Haaallo112

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
3
Wenigstens hat einer meinen
Beitrag gelesen, bevor er ohne
grund gelöscht wurde !
 

Haaallo112

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
3
Was ich schreiben wollte :
Hey, ich sage es mal so , was ich reperiere sind hauptsächlich iphones , ipod touchs , und ipads ( ipads nur selten) , mit dem innenleben kenne ich mich sehr gut aus ... Leider nicht mit dem was auf dem LCD zu sehn is ;) , Aber meine geräte sind trotzdem gejailbrekt xD ....Hatte den ipod im Schrank gefunden :O ,so alte geräte wie den 1 er hab ich halt eigentlich nicht :-D
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Du kannst übrigens eine Custom-Firmware auf den iPod Touch 1G aufspielen. Ich habe eine 5.2.1 auf dem Touch 1G. Bei der Firmware werden die Funktionen der 5.2.1 in die Version 3.1.3 eingebaut. Ergebnis ist das du quasi eine 5.2.1 auf dem Pod hast :)

Hier zu finden: http://www.whited00r.com

Gruß
Bounty