- Registriert
- 10.08.08
- Beiträge
- 772
so, ich konnte mein Problem inzwischen deutlich konkretisieren und habe deswegen nochmal einen Thread aufgemacht:
mein Problem war ja, dass mir "Mail" alle 3, 4 Minuten diese Fehlermeldung angezeigt hat:
"der POP-Server "popmail-t-online.de" akzeptiert das Kennwort des Benutzers "[email protected]" nicht"
Inzwischen habe ich festgestellt, dass sie immer unmittelbar nach der Accountaktualisierung auf dem iPhone angezeigt wird. Nach ein wenig googlen bin ich jetzt so weit, dass ein t-online Account anscheinend nicht auf zwei Geräten gleichzeitig funktioniert. Mich wundert allerdings, dass ich erst seit ca. 2 Wochen Probleme damit habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. Ideen wie man das lösen könnte?
mein Problem war ja, dass mir "Mail" alle 3, 4 Minuten diese Fehlermeldung angezeigt hat:
"der POP-Server "popmail-t-online.de" akzeptiert das Kennwort des Benutzers "[email protected]" nicht"
Inzwischen habe ich festgestellt, dass sie immer unmittelbar nach der Accountaktualisierung auf dem iPhone angezeigt wird. Nach ein wenig googlen bin ich jetzt so weit, dass ein t-online Account anscheinend nicht auf zwei Geräten gleichzeitig funktioniert. Mich wundert allerdings, dass ich erst seit ca. 2 Wochen Probleme damit habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. Ideen wie man das lösen könnte?