• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Auf iOS 9.1 aktualisieren?

Audibitdi

Erdapfel
hallo ihr lieben, hab ein ipad air 2 mit momentan ios 8.3 gerät läuft stabil und ohne mucken, meine frage, auf ios 9.1 updaten oder gibts probleme/einschränkungen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo @Audibitdi!

Ich habe auch ein iPad Air 2 und kann unter iOS 9.1 keine Probleme feststellen. In meinen Augen spricht daher nichts gegen das Update.

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe unsere Forenregeln). Das gehört bei uns zum guten und respektvollen Miteinander dazu. Bitte achte da in Zukunft darauf. Danke!

Lichtspuren

Empire
Hallo,

auch auf meinem Air 2 läuft 9.1 ohne Probleme - ich würde auch ein Update wagen. 100% weiß man ja vorher nie, wie es laufen wird. Ich zittere bei jedem Update ein bisschen, bisher ist aber noch nie was schiefgegangen. [emoji2]

dbrune

Ananas Reinette
Zittern brauchst du nicht. Das iPad Air 2 ist das aktuellste iPad. Da sollte es keine Probleme geben.

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Ich würde dir empfehlen, direkt auf die beta von 9.2 zu gehen ;) Die ist stabil und schnell!

Aber natürlich "ohne Gewähr"...! :)

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Eine Empfehlung zwecks Stabilität auf eine Beta zu wechseln?
Hallo?