• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 2] Auf einmal geht die Fehrbedienung nicht mehr ...

Chief-kfg

Granny Smith
Registriert
15.04.10
Beiträge
15
Hallo habe ein kleinen problem.

von einem auf den anderen Tag geht die Fehrnbedienung vom ATV2 nicht mehr ....
der Punkt am ATV Blinkt wenn man eine Taste drückt, reagiert aber nicht mehr ...
Über RemoteHD lässt sich ATV aber Steuern.
kann das sein das die Batterie leer ist ? immerhin reagiert das ATV ja noch ?
 

Mitglied 39040

Gast
Bedienungsanleitung, S. 27.

Blinkt die LED ein- oder dreimal? Näheres s. o.
 

Mitglied 39040

Gast
Na, siehste!
Dann weißt Du ja jetzt, daß die Bedienung nicht mit dem ATV2 „verbunden“ ist und Du kannst entsprechend der Anleitung (die findest Du auch imNetz, falls der Karton verlegt ist) vorgehen…
 

Chief-kfg

Granny Smith
Registriert
15.04.10
Beiträge
15
Nö das weis ich ich dann jetzt erst :) Aber wieso trennt es sich auf einmal ?
 

Mitglied 39040

Gast
Spekulation: Du hast mit anderen Fernbedienungen „herumbedient“ (mein ATV2 reagiert beispielsweise auch auf die Signale der Stereoanlage und einer Logitech-Harmony…

…wenn man dann mal (versehentlich/unbewußt) zu lange eine relevante Tastenkombination betätigt…
 

Chief-kfg

Granny Smith
Registriert
15.04.10
Beiträge
15
Also danke erstmal für die schnelle Hilfe . Im Menü war angezeigt das sie verbunden sind. Deshalb hatte ich da auch nicht weiter geguckt, habe sie jetzt getrennt und wieder verbunden und es geht wieder .