• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Auf der Suche nach PC Möbel

DubiDuh

Zwiebelapfel
Hallo! :)

Ich suche seit längerem schon ein ganz bestimmtes Möbelstück. Und zwar kam mir beim schlendern durch Karstadt die Idee meinen Windows-PC in ein Möbelstück zu verbannen, welches ca. 60cm breit und 100cm tief ist. Mein Ziel ist es, dass ich den PC, an welchem nur ein Keyboard, Maus und Bildschirm hängt so in einen kleinen rollbaren Tisch-Schrank-Kombi zu verbannen, dass ich den durch die Wohnung schieben kann wie ein Terminal und nur einen einzigen Stecker in die Steckdose stecken muss.

Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Vielleicht suche ich nach dem falschen. Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch ne Ahnung hat, wo ich so etwas finden kann :)

Liebe Grüße,
DubiDuh

EDIT: Hier ein Beispiel, was ich meine. Natürlich möglichst günstig, da der PC eh oft in einer Ecke verschwindet ;)
fs_56724_4.jpg

• Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Roter Winterkalvill
MB.jpgSowas? Kannst transportieren, nur ein Stecker. Passt!

*SCNR*

mafri

Osnabrücker Reinette
Ich vermute mal da es sich hier doch um eine recht spezielle Angelegenheit handelt die, in professioneller Ausführung, nicht zuletzt dem Schutz des Gerätes vor unbeabsichtigtem Zugriff / Verschwinden dienen soll und dementsprechend auch teuer ist, wäre ein Selbstbau wohl noch die preiswerteste Lösung, und da man sich die Platten für eine solche Konstruktion im Baumarkt sehr genau und vor allem auch gerade schneiden lassen kann ist das doch mal eine schöne Aufgabe für ein verregnetes Wochenende

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Jetzt muss es bloss noch regnen! :D

mafri

Osnabrücker Reinette
Wäre hier heute absolut gegeben ;) Nur hat der Baumarkt heute nicht offen...

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Wieso willst du einen Transportierbaren klobigen Windows-PC :D wenn du ein MacBook hast ? :D

Prinz-Valium

Erdapfel
In meiner Schule hatten wir die letzten Jahre sowas, jedoch war das auf dauer auch keine besonders gute Lösung, somit steht jetzt in jedem Klassenraum ein PC.
Nimm lieber ein notebook, ist billiger und braucht weniger platz...

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich hatte zu seligen Windows-Zeiten einen fahrbaren Tisch auf dem mein gesamtes Equipment untergebracht war. Versuchs doch mal mit so was.