• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Auf der Suche nach guten Podcasts

Houseknecht

Lambertine
Sagt mal, könnt ihr mir gute Audio-Podcasts für folgende Themen empfehlen?

- Mobile Technik, egal ob Apple oder anderes
- Apps, auch egal, welche Firma
- Wie mache ich meine Geräte sicher?

FelixMacintosh

Herrenhut
- Mobile Technik, egal ob Apple oder anderes
Denke ich findest du hier im Forum zu hauf. Das müsstest du präzisieren. Oder muss es wirklich rein auditiv sein?

- Apps, auch egal, welche Firma
Wenn du da spezielle Fragen hast stell sie doch einfach im Forenbereich.

- Wie mache ich meine Geräte sicher?
Dazu gibt es hier auch einiges.

Ressourcen für Mac OS X Neulinge

oder das Apfeltalk Wiki:

http://www.apfeltalk.de/wiki/index.php?title=Spezial:Alle_Seiten

FelixMacintosh

Herrenhut
Habt ihr in Marburg mittlerweile auch Internet? Als blinden Stadt sollte dir bewusst sein das es vielleicht auch Leute gibt die weniger sehen. Dafür lieber hören.

Houseknecht

Lambertine
Denke ich findest du hier im Forum zu hauf. Das müsstest du präzisieren. Oder muss es wirklich rein auditiv sein?

oder das Apfeltalk Wiki:

Moin,

mir geht es weniger um eine spezielle Frage, ich bin einfach auf der Suche nach guten Audio-Podcasts und war mir eigentlich recht sicher, das es hier User gibt, die bestimmt den ein oder andern Podcast auf ihren iDevices hören und den sogar noch empfehlen können, im besten Fall auch noch mit Namen ;)

Houseknecht

Lambertine

oder das Apfeltalk Wiki:

Moin,

mir geht es weniger um eine spezielle Frage, ich bin einfach auf der Suche nach guten Audio-Podcasts und war mir eigentlich recht sicher, das es hier User gibt, die bestimmt den ein oder andern Podcast auf ihren iDevices hören und den sogar noch empfehlen können, im besten Fall auch noch mit Namen ;)

@frosti: Danke für den Link, werde mir die Seite mal ansehen :)

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Bits und so ist wirklich nett.
Ich höre auch ganz gerne Kwerfunk. Die haben allerdings nicht nur techniklastige Themen. Die letzte Sendung über Thailand war auch ganz interessant.

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn du englische Podcasts suchst kann ich die Sachen von 5bye5 empfehlen, sowie the Talk Show with John Gruber, The Vergecast und den Engadget Podcast.