• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Auf der Suche nach einer Emailapp

Taphor

Erdapfel
Registriert
25.10.17
Beiträge
1
Hallo,

jetzt ist es passiert und ich bin tatsächlich von Android zum iPhone gewechselt. Habe mir ein iPhone 7 zugelegt. Brauchte ein neues Smartphone und irgendwie schafft es kein Android Hersteller ein Smartphone auf den Markt zu bringen, was nicht min. 5,5" hat. Das ist mir zu groß.

Jetzt suche ich natürlich nach App Alternativen und bei vielen bin ich fündig geworden, aber ich habe leider noch keine vernünftige E-Mail App gefunden, die an Aqua Mail für Android heran kommt.

Ich suche eine Email App, die mehre Konten verwaltet kann. Ich hätte gerne einen gemeinsamen Posteingang für alle Emails allerdings sollte erkenntlich sein, auf welches Konto die Mail eingegangen ist. Außerdem hätte ich gerne eine Konversationsansicht wie bei Gmail.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp für eine Email App geben ?

Danke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.460
Was stört dich an Apple Mail?
Konversationen werden angezeigt, es gibt einen gesamten Eingang und auch eine Anzeige für die einzelnen Accounts. Aber vielleicht verstehe ich dein anliegen nur falsch.
 

HaubenTaucher

Carola
Registriert
10.05.16
Beiträge
109
Moin,
such mal nach Airmail oder Canary oder Bluemail oder Spark oder Postmaster