• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Auf der suche nach der richtigen Batterie.

Wikie44

Erdapfel
Hallo liebe community,
Ich bin auf der suche nach der richtigen batterie fuer mein Macbook intel core 2 mit 2.23ghz 13inch aus dem Jahre 2009.
Meine Batterie is seit paar wochen nun ganz tod und ich habe vergeblich nach der richtigen gesucht im internet und moechte nicht wirklich mein macbook zu apple senden. Auf der batterie steht : 31CP5/69/71-2 L-ion Polymer 10.95V---60Wh .
Ich finde zwar im internet die batterie mit den selben daten jedoch ist am ende immer eine 63.5Wh und noch dazu immer nur fuer denn macbook pro. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob sie passen koennte oder geschweige denn jemals die richtige finde. Ich waere euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen koenntet :)

casi73

Raisin Rouge
Guten Abend,
also ich würde nun nicht unbedingt in UK bestellen, wenn das Gute so nahe liegt. Schau mal hier

MacAlzenau

Golden Noble
Ich hatte mir meinen Ersatzakku bei Duracell bestellt, da konnte man sehr genau auswählen, für welches Gerät.
Ist allerdings jetzt nach zweieinhalb Jahren auch schon wieder hinüber…