• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

audium profilbild

rico91

Braeburn
Hallo Leute,
aaaalso... Ich habe gestern mal ein neues Profilbild bei Audium eingestellt. Kurz darauf wurde ich von meiner Freundin die einen "normalen" pc benutzt :)D) darauf aufmerksam gemacht, dass mein Bild bei ihr im ICQ total klein wäre...Habe mich kurz darauf mit meinem zweiten ICQ account auf meinem PC eingeloggt und es stimmt wirklich..Die Bilder die man aufm Mac bei Audium einstellt sind im Wahren icq total winzig und haben eine schlechte Auflösung.... Weiß jemand wie man das ändern kann?!
Mfg,

rico

Snoopy181

Roter Astrachan
Stell das Bild nicht über Adium ein, sondern über ICQ.de. Dann sollte das Bild die dort eingestellte Auflösung haben. Es kann allerdings sein, dass Adium die ICQ-Server-Einstellungen ignoriert und das von Dir gewählte Bild in der schlechten Auflösung weiterhin zeigt. Ich kann das nur derzeit nicht reproduzieren, weil ich nur mein MacBook hab und keinen Zugriff auf einen PC.

Falls Adium das im Programm gespeicherte Bild verwendet, versuch es mal mit "Kein Bild" in den Adium-Einstellungen unter "Persönliches".

rico91

Braeburn
vielen lieben dank, werde es gleich mal ausprobieren!