Servus,
ich habe eine vielleicht etwas komisch klingende Frage, aber ich versuche mal mein „Problem“ zu schildern…
Ich würde gerne eine Art Audio-Vorverstärker für mein iPad anschaffen, da mir der Ton des iPad‘s oftmals zu leise ist.
Erst einmal die kurzen Hardware-Facts:
iPad - iPad Pro 12.9“ 5. Gen MHR63FD/A (iPad OS 16.1.1)
Kopfhöhrer - Beyerdynamic DT770 Pro 32 Ohm
Ich benutze einen USB-C Hub um meinen Kopfhörer zu benutzen, diesen habe ich bei Amazon gekauft, ich verlinke ihn mal.
Klick mich, ich bin ein Amazon-Link zu einem günstigen USB-C Hub
Laute Töne reduzieren ist natürlich aus!
Gibt es eine Art Audio-Vorverstärker, bei dem ich via USB-C das Signal aus meinem iPad in den Vorverstärke und dann an diesen meinen Kopfhörer via Klinke anschließen kann?
Oder hat jemand eine andere und vielleicht auch schlauere Idee?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und viele Grüße,
Philipp
ich habe eine vielleicht etwas komisch klingende Frage, aber ich versuche mal mein „Problem“ zu schildern…
Ich würde gerne eine Art Audio-Vorverstärker für mein iPad anschaffen, da mir der Ton des iPad‘s oftmals zu leise ist.
Erst einmal die kurzen Hardware-Facts:
iPad - iPad Pro 12.9“ 5. Gen MHR63FD/A (iPad OS 16.1.1)
Kopfhöhrer - Beyerdynamic DT770 Pro 32 Ohm
Ich benutze einen USB-C Hub um meinen Kopfhörer zu benutzen, diesen habe ich bei Amazon gekauft, ich verlinke ihn mal.
Klick mich, ich bin ein Amazon-Link zu einem günstigen USB-C Hub
Laute Töne reduzieren ist natürlich aus!
Gibt es eine Art Audio-Vorverstärker, bei dem ich via USB-C das Signal aus meinem iPad in den Vorverstärke und dann an diesen meinen Kopfhörer via Klinke anschließen kann?
Oder hat jemand eine andere und vielleicht auch schlauere Idee?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und viele Grüße,
Philipp