• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Audio Midi Setup

Bennit

Erdapfel
Moin moin

Ich hab ein problem bei meinem macbook. Ich möchte mein Traktor Software mit 2 pioneer CDJ 2000 steuern. Dafür muss ich in den Audio Midi Setup ein neues "agregat" erstellen.

Wenn ich jetzt über spotlight Audio-Midi-Setup suche komme ich auch auf ein programm was allerdings das falsche ist.

http://s14.directupload.net/file/d/3012/n5m7el8h_png.htm

auf der rechten Seite seht ihr die beiden fenster die sich bei mir öffnen, auf der linken Seite (im Hintergrund) ist das programm was ich öffnen muss. Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben wie ich dahin komme.

MfG Bennit

keine Ahnung

Winterbanana
Die Antwort steht dort bereits: Programme>Dienstprogramme>Audio-Midi-Setup.

Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe.

Bennit

Erdapfel
ja aber wenn ich das so machen tauchen bei mir die beiden fenster auf die im vordergrund rechts sind und nicht das was im hintergrund links ist...das ist halt mein problem

streuobstwiese

Schafnase
Starte das Progr. "Audio-Midi-Setup".
Im Menü "Audio-MIDI-Setup" findest du den Menüpunkt "Einstellungen".
Dort im Untermenü "Allgemein" kannst du festlegen, welche Fenster sich öffnen sollen.
("Nur bestimmte Fenster öffnen")
Setze ein Häkchen bei "Audio".

keine Ahnung

Winterbanana
Der TE schreibt aber, dass er Audio-Midi-Setup nicht in der beschriebenen Art öffnen kann. Ich verstehe das Problem schlichtweg nicht.

Scotch

Graue Herbstrenette
Das "Problem" ist, dass der TE eine Beschreibung benutzt, in der die Screenshots aus dem Audio-Midi-Setup vor OS X 10.6 sind. Das wirkliche Problem ist natürlich, dass der TE offenbar damit überfordert ist, die Konfiguration aus der Beschreibung in das aktuelle GUI zu übernehmen (da gibt's ja jetzt zwei Fenster statt eines mit zwei Reitern...). Da es sich tatsächlich um die gleichen Daten handelt, wird man ihm da nur schwer helfen können, es sei denn, jemand möchte in einer Teamviewer-Sitzung für ihn das Maushändchen halten ;)