Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Audio Lautstärke Auto

heinrichwurst

Erdapfel
Hey.. ich höre gerne Spotify oder über die Podcast app per blutooth Musik im Auto.

Steige immer mit voller Lautstärke im Auto ein aber das iphone regelt 6 punkte die Lautstärke automatisch immer runter sobald es connected ist..

ich glaub das ist eine Funktion damit einem bei Kopfhörern nicht dir Ohren direkt wegballern..

Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen? Das die Lautstärke immer auf Maximum bleibt?

Vielen Dank schon mal ;)

Ijon Tichy

Clairgeau
Bei mir ist das nicht so. Kann‘s sein, dass die Anlage von deinem Auto das macht?

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Was ist denn unter Einstellungen - Musik eingestellt?IMG_3322.JPG

Macbeatnik

Golden Noble
Dort wo du auch die andern Medien wie zb TV, Fotos, Bücher, Podcast findest. Direkt in der Einstellungs.app

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Die Bluetooth- Verbindung hat ihre eigene Lautstärke. Wenn das Iphone verbunden ist, Lautstärke am Iphone auf Maximum regeln.
Das bleibt dann so bis zum nächsten Neustart des Iphones.

ChrisW90

Blutapfel
Bei meinem Auto (Seat Leon) gibt es eine Einstellung im Radio, bei der man die Regelung anpassen kann. Sowohl für Musik über Bluetooth als auch für Telefonie. Ich hatte zu Beginn das gleiche Problem, nur „spiegelverkehrt“, also die Musik hat mich beinah erschlagen.

heinrichwurst

Erdapfel
hier ist nichts :(

Anhänge

• 9344D32D-CE7A-44DD-BF00-F17AB31F1604.png
    9344D32D-CE7A-44DD-BF00-F17AB31F1604.png
    216,5 KB · Aufrufe: 16