• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Audio Konverter für alles gängige gesucht.

Kyp

Stechapfel
Hiho

ich suche ein Programm was mir alle gängigen Audiodteien umwandeln kann, habt ihr da Tips?

Danke

Kyp

chrisfuss

Braeburn
Hallo ich konvertiere viel von FLAC in Apple Lossless und bisher hat mir da XLD http://tmkk.pv.land.to/xld/index_e.html sehr gute Dienste geleistet, ist klein, einfach, gut konfigurierter, kostenlos und übernimmt vor allem auch die Tags.

Gruss

Christian

Kyp

Stechapfel
Ich hab wenig in FLAC weil mir das ganze schlicht zu groß ist ;(

im Moment würde ich gerne mp3 in WAVE und dann wieder in mp3 zurück, da ich einige mp3s habe die ich nicht in iTunes eingefügt bekomme und ich gelesen habe das ich so das Problem beseitigen kann.

chrisfuss

Braeburn
Versuchs trotzdem mit XLD der macht alles... FLAC nach Apple Lossless ist einfach nur der Anwendungsfall mit dem ich Erfahrung habe... WAV und MP3 funktioniert genauso man muss eben nur die Einstellungen entsprechend machen... XLD ist wirklich sehr gut!