• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Audials Tunebite 8

almdudler1

Bismarckapfel
Hallo,
weiß jemand ob man Audials Tunebite 8 gut virtuel auf Parallels laufen lassen kann?
Oder gibt es da Probleme bei der Performance?
Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich noch kein Parallels habe.
mfg

joey23

Hochzeitsapfel
Ich hab das ne zeitlang gemacht, hatte aber immer wieder "hubser" im Ton, wenn ich parallel mit dem Mac gearbeitet habe. Lässt man ihn in Ruhe, gehts (MBP i7 4GB)

almdudler1

Bismarckapfel
Ja also ich habe nen iMac 27 mit i5 und 16gb Ram.
Wenn ich Win XP statt 7 in Parallels nutze dann nimmt das Betriebssytem ja nicht so viel Leistung weg und es bleibt mehr für Tune Bite übrig.
oder sehe ich das falsch?

88Bit

Jerseymac
Wenn Du Parallels genug Speicher zuteilst (Hab selbst 8 und 50/50 aufgeteilt) ist es egal ob 7 oder XP.
Ich nutze Tunebite auch über Parallels mit Win 7 auf meinem MBP 13". Habe auch ein bisschen experimentiert
und mit 3 Tracks x 2 bin ich ganz gut gefahren. Konnte ohne Störungen in den MP3s zu haben normal
am MAC "arbeiten". Hab jetzt natürlich keine superrechenintensive Sachen gemacht. Bissi Mailen, Surfen etc.