• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Audacity - Stapelbearbeitung Normalisieren und Export

capracan

Grahams Jubiläumsapfel
Hallöchen,

In Audacity (v1.3.10-beta) habe ich eben meine Drummaschine gesampled. Habe also bissl rumgespielt das beste rausgeschnitten und etwas voreilig als .ogg exportiert und nicht normalisiert. Einige Samples sind aber noch im Projekt allerdings namenlos. Ich weiß nicht welcher Sample im Projekt den Namen des exportieren Samples trägt. Wenn ich das Projekt speichere habe ich glaub für jeden Sample eine *.au-Datei. Es könnte es ganz umständlich machen und alle exportierten *.ogg laden. Den Sample vom Projekt zuordnen, normalisiren und neu speichern. :eek:

Wie kann ich rausfinden welcher Sample zu welchem Export gehört, bzw kann man den Samples Namen geben oder muss jeder Sample auf einen neuen Track und muss der Spur einen Namen geben ?

Wie kann ich am besten die exportierten *.ogg Samples in Audacity reinladen und Stapelbearbeitung "Normalisieren" und unter gleichen Namen speichern bzw exportieren ?

mfg
capracan