• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] ATV3 über Mac Book/Air Play nur graues Bild

Wotan1896

Golden Delicious
Registriert
26.01.14
Beiträge
6
Hallo,

benötige bitte eure Hilfe ...

Ich habe ATV 3 ..und habe mir heute auf mein Mac Book..(Software OS X 10.9.1 13B42)...das Update zu Mavericks geladen. Ich hatte die Hoffnung, dass ich jetzt endlich auch ATV über AirPlay nutzen kann. Soweit so gut ..

Leider hakt es extrem bei Youtube ...und sobald ich eine Vorschau von einem Film bei Itunes mir ansehen möchte, kommt nur ein graues Standbild. Der Ton kommt auf dem TV wunderbar an.

Über mein Iphone 5 und das Ipad1 geht es wunderbar.

Muss ich etwas einstellen oder woran kann es liegen ? Ist der Rechner zu alt (Anfang 2011).

Ich freue mich über eure Hilfe und Antworten !

Grüße, Josi
 

Wotan1896

Golden Delicious
Registriert
26.01.14
Beiträge
6
Hi,

ja der Rest funktioniert ..nur die Vorschau (Trailer) von Leihfilmen bei Itunes nimmt das Gerät nicht an ..erscheint immer ein graues Bild oder ein Weiß/graues Schachbrett..
 

Wotan1896

Golden Delicious
Registriert
26.01.14
Beiträge
6
Ok, Danke ..

Aber wieso geht es dann mit einem alten iPad 1 oder dem iPhone 4 problemlos ??? Merkwürdig ;)