• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] ATV3 5.0.2 --> 5.1 oder 5.1.1 bekomme ständig 3194

xecuter77

Erdapfel
Registriert
07.07.13
Beiträge
1
hallo,

wie beschrieben habe ich ein ATV 3 mit der software 5.0.2 :-D und möchte sie auf 5.1 oder 5.1.1 updaten zur not auch 5.2 um PLEX nutzen zu können. ausserdem möchte ich nicht die neusste version aufspielen um die möglichkeit eines kommenden jb nicht zu verlieren.

wenn ich nun den atv in DFU mode bringen will sieht das nicht so aus wie beim ATV2.

bei mir blinkt die led nur schnell, ca 2x pro sec, und in itunes habe ich nur eine möglichkeit "Apple TV wiederherstellen"
es werden keine weiteren infos zum ATV angezeigt!

wenn ich nun mit gedrückter shift (win 7) taste die zuvor geladene firmware auswähle bekomme ich in itunes immer den 1394 fehler!

habe schon die host datei gelöscht und die apple server versucht umzuleiten, alles ohne erfolg.

nun die frage an die profis, wie bekomme ich eine neuere software auf den atv3 ohne die neuste zu installieren?

gibts eine software ausser itunes die ich dazu nutzen kann, wie bei einen jb nur eben ohne jb?

bin für alle anregungen sehr dankbar.:-c


lg

xecuter77