• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 2] ATV2 startet nicht mehr (LED blinkt, nur Apfel-Logo)

Tolden

Boskoop
Registriert
26.08.08
Beiträge
40
Ich habe seit gut 1 Jahr einen ATV2 fürs Schlafzimmer, um meine angefangenen Filme und Serien dort weiterzuschauen. Das Gerät ist nicht wirklich oft im Betrieb, seit ca. 3 Wochen aber jeden Tag. Das Gerät wurde auch damals mit dem Jailbreak versehen und seitdem auch nie wieder am Rechner per USB betrieben. Seit heute startet das Gerät nicht mehr durch, die LED blinkt und das Apfel-Logo ist nur noch auf dem Bildschirm zu sehen.

Versucht habe ich bisher neu zu starten, mittels Taste nach unten und Menü, stromlos gemacht und versucht am Rechner in den DFÜ-Modus zu setzen mit Menü und Play/Pause (7 sek). Bei letzterem wollte Windows 7 bei mir dann die Apple Mobile Device als Gerät installieren, was aber fehl schlug, danach hat es Windows nicht erneut probiert.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann?