• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ATV2 nach Update keine Spiellisten mehr?

ramsey

Golden Delicious
In den früheren Version des iOS hab ich die Möglichkeit genutzt meine Filme über Playlists (welche ich im Itunes angelegt hatte) so halbwegs zu sortieren und schnell im Zugriff zu haben. Am ATV2 konnte ich dann unter Computer -> Rechnername -> Filme auf diese Playlists zugreifen. Jetzt nach dem Update auf die letzte Version ist der Punkt mit den Wiedergabelisten verschwunden, leider!
Jetzt frage ich mich aber was da Apple im Schilde führt dass sie so etwas einfach wegmachen. Ist eine außerordentlich nützliche Funktionalität gewesen. Probleme hats damit ja auch nicht gegeben.
Auch unter Musik fehlen mir jetzt einige Playlists, die im Itunes am Rechner noch vorhanden sind.

Hat jemand gleiche Beobachtungen?

Kommando zurück - habe soeben die Lösung selbst gefunden!

Irgendwie dürften durch das Update (es wurde ja empfohlen das ATV2 vorher zurückzusetzen) die Grundeinstellungen anders sein als es früher der Fall war.
Ich habe in den Einstellungen unter Audio/Video den Punkt Listen anzeigen auf ALLE geändert (Standard ist "nur Musik"), und siehe da auch unter Filme scheinen nun die Wiedergabelisten auf!

Also ist meine Aufregung ganz umsonst gewesen - Ist ja doch nichts verschwunden.... :innocent:

Aber vielleicht hilft es ja noch jemanden im Forum, der genauso wie ich auf der Suche nach den Spiellisten ist....