• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATV blinkt schnell

simone

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
4
Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen tipp oder eine lösung für mein problem geben: Während des letzten updates hats plötzlich gestoppt und seitdem blinkt das Gerät nur noch ganz schnell und auf dem fernsehbildschirm wird das itunes symbol und untendrunter ein USB kabel angezeigt...hatte jemand schon mal das gleiche problem?

Danke für eure hilfe schon mal im voraus.

Simone
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Vielleicht sollte das ATV per USB Kabel an einen Rechner mit gestartetem iTunes angeschlossen werden? Mir scheint, das Symbolbehaftete Bild soll genau dieses sagen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Naja, dann sagt es doch was es gerne möchte: Per USB mit einem Rechner verbinden auf dem iTunes läuft. Ist wohl bei Update was schief gegangen und nun will es wieder hergestellt werden via iTunes.
 

simone

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
4
Ok, das klingt natürlich einleuchtend. Dann geh ich mir morgen mal so'n kabel besorgen und hoffe, dass es das problem behebt.
Ich danke euch.

Simone
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Kein USB-Kabel im Haus? Probier mal das Ladekabel vom Handy. (Gut, das vom iPhone passt nicht:) )
 

simone

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
4
Heeeey, darauf wäre ich schon wieder nicht von alleine gekommen. Tatsächlich passt das handykabel meiner tochter..habs jetzt angeschlossen und es arbeitet gerade...ich bin ja so gespannt ob's dann funktioniert!!
 

simone

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
4
es funktioniert,es funktioniert!! DANKE!! Das hat mir echt den abend gerettet:)