• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATV 3 - meine Film-Mediathek zeigt mal ein Bild und ein anderes Mal nicht???

Gecko13

Granny Smith
Registriert
02.03.12
Beiträge
15
Hallo Apfeltalker,

kann mir jemand sagen, woran es liegt, das in meiner Film-Mediathek in der Filmauflistung bei einigen Filmen seitlich ein Kennungsbild gezeigt wird und bei anderen Filmen wiederum nicht?

Was habe ich hier falsch gemacht, bzw. was kann ich unternehmen, damit auch diese Filme mit einem Bildchen in der Auflistung ausgestattet werden?

Danke im voraus für Eure Ratschläge.

Gruß

Gecko13
 

onkel1989

Jonagold
Registriert
11.04.12
Beiträge
19
Hast du die Flme selber Hinzugefügt oder bei iTunes gekauft?
Wenn du das Coverbild meinst dann musst du schauen ob du ein Cover bei der Filmdatei hinterlegt hast.
Das kannst du am besten mit Subler machen gibt es für Mac. Da kannst du alle Informationen Auslesen und bearbeiten.
Wenn noch fragen sind dann schreib einfach :)
 

Gecko13

Granny Smith
Registriert
02.03.12
Beiträge
15
Hallo Onkel1989,

es handelt sich hierbei um selbst gedrehte Urlaubsfilme, die ich von meinem PC zu iTunes hinzugefügt habe.

Gruß

Gecko 13