• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATV 2 bricht bei iTunes Match immer ab

gelberlemmy

Golden Delicious
Registriert
18.08.11
Beiträge
7
Guten morgen,

Ich habe ein Problem. Wenn ich Musik von iTunes Match abspiele bricht er immer irgendwann ab. Ab und an habe ich auch einen Neustart der ATV. Gejailbreaked mit seas0npass. Habe auch mein ATV schon einmal neu aufgesetzt. Kein Erfolg.
alles andere funktioniert perfekt. Hat einer ne Lösung ???


Gruß Gelberlwmmy
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.460
Die Lösung könntest du in den zahllosen Klagen im Netz finden, dass iTunes Match derzeit bei vielen Nutzern Probleme bereitet. Soll heißen: da kannst du nichts machen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Das habe ich auch, wenn ich mit dem iPhone Musik über iTunes Match streame. Aber da habe ich wenigstens die Alternative, die Sonst komplett runterzuladen und dann offline abzuspielen, das ist dann zuverlässiger. Und auf dem ATV spiele ich, wenn ich länger Musik hören will, diese lieber per AirPlay von iPhone, iPad oder Mac aus ab.