• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ATI Treiber gesucht, keiner funktioniert und ATI Seite will Logindaten haben?

• Ersteller Ersteller Member 108013
  • Erstellt am Erstellt am

Member 108013

Gast
Hallo Jungs,

ich habe mir am Dienstag einen 27" iMac mit i7 3,4 GHz Prozessor, 8 GB Ram und der ATI Radeon 6970M mit 1024 MB Ram gekauft.

Gestern habe ich mir Windows 7 64 Bit als BootCamp eingerichtet und wollte nun den ATI Treiber installieren. Wenn ich aber auf die ATI Seite gehe und mir den iMac Treiber für die Karte laden möchte will die Seite Logindaten von mir haben? Alle anderen Treiber kann ich runterladen, jedoch bekomme ich mit diesen die Fehlermeldung das die Grafikkarte nicht unterstützt wird und ich einen anderen Treiber installieren soll. Ich habe jetzt schon drei ausprobiert und bei jeder gab es diese Fehlermeldung.
Im Geräte Manager -> Grafikkarte -> Treiber Details steht das ich eine ATI Radeon 9600M Series Grafikkarte habe.

Ich hasse Windows einfach, jedoch bin ich gezwungen ist beruflich weiter zu nutzen -.- Warum zum Geier will ATI Login Daten von mir haben? Ich habe mal einen Screenshot angeheftet :-)

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielleicht kann einer von Euch diesen ja runterladen und bei einem Hoster hochladen? Wenn ich mich weiter damit beschäftige zerleg ich meine Tastatur vor Windows-Wut :-D

Mit freundlichem Gruß

Christian

Bildschirmfoto 2012-09-13 um 16.49.02.jpg

Bootcamp Anleitung gelesen? Bootcamp Treiber installiert?