• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

atDesk, Schreibtisch im Appledesign

hillepille

Melrose
sieht ja echt schick aus, wäre mir aber definitv zu klein, kaum ablage für bücher und/oder papiere.

Gaffalover

Martini
Urgs! Ist nicht mein Geschmack und zu klein.
Mein IKEA Tisch ist nicht so teuer und evtl. hochwertig, aber mir gefiel er am Besten. :)

stary

Uelzener Rambour
Ganz ehrlich,
der Tisch hat meiner Ansicht nach keinerlei praktischen Nutzen.

Sollte das aus Alu sein ist er zudem noch Eiskalt wenn man mal den Arm drauflegt. Seh ich bei meinem Glastisch auch.

Der Bürostuhlwürfel zum sitzen ist ja dann wohl noch ein schlechter Witz. Das ganze für 500 Euro. >,<
Es gibt viel schönere und sicher auch praktischere Möbel die an das Appledesign angelehnt sind.

SteffiAT

Pferdeapfel
Ganz ehrlich,
der Tisch hat meiner Ansicht nach keinerlei praktischen Nutzen.

Sollte das aus Alu sein ist er zudem noch Eiskalt wenn man mal den Arm drauflegt. Seh ich bei meinem Glastisch auch.

Der Bürostuhlwürfel zum sitzen ist ja dann wohl noch ein schlechter Witz. Das ganze für 500 Euro. >,<
Es gibt viel schönere und sicher auch praktischere Möbel die an das Appledesign angelehnt sind.

Kann ich nur zustimmen. :D