Ich unterstütze mein Hobby gerne. Und daher dann die Entscheidung.
Jup, heute morgen hier schon gesehenhabt ihr schon gesehen dass man sich jetzt als AT-Fan outen darf?
Hat der Michael gut versteckt.Jup, heute morgen hier schon gesehen
Man sollte noch dazu schreiben, wo man das letztendlich in die Tat umsetzt. Darüber wird kein Wort verloren. Ich habe es zwar jetzt gefunden, in den Kontoeinstellungen, aber ich musste erstmal suchen.
Die Idee ist klasse!
Edit:
Und dass Apple Pay akzeptiert wird, wird auch nicht erwähnt. Oder sehe ich es bloß nicht?
Ich habe die nicht gefunden.Das steht doch alles in der Ankündigung von heute Morgen:
Du meinst generell? Dann dürfte das Forum wohl ziemlich leer werden und neue User wird es wohl fast keine mehr geben.Man könnte auch überlegen das Forum hinter eine Paywall zu stellen und dann eventuell auf die Werbung zu verzichten.
Das mit dem Ausblenden der Werbung auch im Magazin haben wir bereits auf dem Schirm, allerdings wird die Lösung noch eine Weile brauchen.
Du meinst generell? Dann dürfte das Forum wohl ziemlich leer werden und neue User wird es wohl fast keine mehr geben.
edit
@Michael Reimann wie lange kann es so dauern bis die Zahlung über Kreditkarte durch ist? Knapp 24 Stunden ist meine Zahlung nun schon vorgemerkt. Rechnung/Quittung/Zahlungsbeleg hab ich schon sein gute24 Stunden lang.
Du meinst generell? Dann dürfte das Forum wohl ziemlich leer werden und neue User wird es wohl fast keine mehr geben.
edit
@Michael Reimann wie lange kann es so dauern bis die Zahlung über Kreditkarte durch ist? Knapp 24 Stunden ist meine Zahlung nun schon vorgemerkt. Rechnung/Quittung/Zahlungsbeleg hab ich schon sein gute24 Stunden lang.
In laufe des Tages ist der Status vorgemerkt nun auch verschwunden, an sich ist es ja auch egal ob es gestern, heute oder morgen ankommt. Hat mich nur gewundert, da ich es bis jetzt über die Kreditkart halt anders gewohnt war.Komisch, in Stripe wird die Zahlung als "erfolgreich" markiert.
Aber nicht zu viel versprechen. Denn noch gibt es keine Lösung. Diese muss erst gesucht werden und bis nach der Krise warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.