• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Assassin's Creed Shadows

smokin.shutdown

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo ,

hat schon jemand das Assassins´s creed shadows auf einem Mac book , Mac book Pro , oder einem Mac mini gespielt oder versucht das anzuschließen spielen?

Wenn ja , läuft das bei euch?

Ich habe ein MacBook Pro , mit M1 Pro Chip , und 32 Gb Arbeitsspeicher.

In den Systemanforderungen steht aber das man mindest M1 Max benötigt, deshalb frage ich .

Euch einen schönen erst Sonntag!

hotrs

Neuer Berner Rosenapfel

Nach dem Autor macht es auf seinem MacBook Pro mit M2 Pro und 32 GB Speicher keinen Spaß. Es findet sich allerdings auch ein Kommentar, wo jemand davon berichtet, dass es auf seinem M1 Pro mit 32 GB offensichtlich gut läuft.

Allgemein scheint das Spiel nicht gut für macOS angepasst worden zu sein. Eine Demo zum Testen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ggf. ist NVIDIA GeForce Now die bessere Alternative, wenn man eine entsprechende Internetanbindung besitzt.

kelevra

Mutterapfel
Auf einem M1 Ultra läuft es mit mittleren Einstellungen, RayTracing auf niedrig, 1080p-Auflösung unter 30 fps. Da sehe ich ehrlich gesagt schwarz für das M1 Pro MacBook.

Das Game ist sehr miserabel auf macOS portiert.

Koradhil

Meraner
M3 Max auf mittleren Einstellungen / Raytracing auf hoch in 1080p bringt 40-50FPS . Das Game macht mir mega Spass am Mac, so das ich schon 40Std + im Game bin.

• Like
Reaktionen: kelevra