• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ashton Kutcher als Steve Jobs in Indie-Produktion

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Von den meisten Lesern wurde die gestrige Meldung des Variety-Magazins wahrscheinlich als Aprilscherz abgetan: Der Serien-Single aus „Two and a Half Men“, Ashton Kutcher, soll den verstorbenen Apple-CEO, Steve Jobs in einer Indie-Film-Produktion verkörpern. Doch der Variety-Autor Jeff Sneider beteuert auch nach dem 1. April die Echtheit seiner Aussage. Der Film hat allerdings nichts mit der angekündigten Umsetzung von Sony Pictures zu tun. Die Regie des Kinofilms mit dem simplen Titel „Jobs“ wird Joshua Michael Stern („Swing Vote“) übernehmen, das Drehbuch stammt von Matt Whiteley.[PRBREAK][/PRBREAK]

Nicht ganz so überraschend ist indes die Handlung des Films. Erzählt werden soll die Geschichte des jungen Steve Jobs als Hippie und dessen Wandel zum charismatischen Mitbegründer von Apple. Die Dreharbeiten sollen bereits im Mai 2012 anlaufen. Auch wenn eine offizielle Bestätigung des „Twitter-Königs“, Ashton Kutcher bislang noch aussteht, passt dieser Termin zumindest in die zeitgleiche Drehpause von „Two and a Half Men“. Die äußeren Ähnlichkeiten von Kutcher mit dem jungen Steve Jobs sind auf jeden Fall gegeben.

steve-jobs-ashton-kutcher.jpg
Steve Jobs und Ashton Kutcher via Collider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mapster

Jonathan
Jetzt ernsthaft ?! Ich warte auf die offizielle Stellungnahme von Kutcher... momentan halt ich das für Nachwirkungen des 1. April...

CRiMe

Englischer Kantapfel
Mann könnte auf jeden Fall die Threads zusammenführen. Klick

CRiMe

Englischer Kantapfel
Hey, sehr gut.

Ich wollte nur sehen ob´s jemandem auffällt... ;)

mkr*

Murer Reinette
Die beiden haben auf diesen Bildern wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit. Hätte es nicht drunter gestanden, hätte ich Steve Jobs für Ashton Kutcher gehalten. :oops:

Nucro

Kaiser Wilhelm
Ich fand schon immer, dass die sich sehr ähnlich sehen. Zumindestens die jungen Jahre von Jobs verglichen mit Ashton Kutcher.

Devo25

Roter Stettiner
Urgs also ne bitte nicht...er passt schon nicht bei "Two and a Half Man" *brrrr*

borisiko

Jamba
Two and a Half man hat nichts mit diesem Film zu tun, Äpfel und Birnen vergleicht man nicht (oha ^^) btw. war Ashton nicht als Ersatz für Sheen gedacht, eine völlig neu eingeführte Rolle... verstehe die Aufregung nicht... ich hab viel mehr Probleme mit Jake, der mittlerweile zum völligen Idioten mutiert (obwohl ich dacht in Staffel 8 wäre er ans Maximum gegangen. hab mich wohl geirrt)

Kutcher hat Talent.. Butterfly Effect ist einfach grandios..
Vielleicht wird es ja was, wer weiß =)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Für einen Aprilscherz ist es zu spät. Hoffe dennoch dass das ein übler Scherz ist. Nicht den Kutcher von Demi ... nein, das geht garnicht! :(

rockfred

Ribston Pepping
Ich finde Ashton Kutcher in Two and a Half Man gut. Hat ne neue Rolle, die spielt er gut. Wird die Serie dadurch besser? Ich weiß nicht. Aber Charlie Sehen waren zum Schluss, also in den letzen beiden Staffeln schon deutlich seine Exzesse anzusehen. Ich fand ihn auch in Butterfly Effect sehr gut.

EnerlogX

Querina
Steve Jobs spielt demnächst auch bei Two and a half men :p

Find ich gut! Guter Schauspieler und äußerlich sehr ähnlich. Frage mich nur, wie sie in späteren Szenen Ashton den grauen Bart und die Halbglatze verpassen wollen :D

cascade

Welscher Taubenapfel
Steve Jobs spielt demnächst auch bei Two and a half men :p

Find ich gut! Guter Schauspieler und äußerlich sehr ähnlich. Frage mich nur, wie sie in späteren Szenen Ashton den grauen Bart und die Halbglatze verpassen wollen :D

Das ist nicht schwer. Maskenbildner zaubern jedem eine Glatze. Dauert etwas, aber geht.

rockfred

Ribston Pepping
Die Geschichte soll ja nur bis 1997 gehen. Da darf er seine Haare behalten.

Slashwalker

Winterbanana
Kutcher? Reicht es noch nicht das der Pfosten Two and a half men ruiniert hat? *facepalm*

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Warum haben seit Two and a half Men eigentlich alle etwas gegen Ashton?
Er hat die Rolle halt bekommen und gut is!..