• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ARD und ZDF per livestreaming aufs iPad..?

Aristokrat

Granny Smith
Registriert
04.09.11
Beiträge
17
Hallo.

Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, einen livestreaming von ARD oder ZDF per UMTS auf iPad 2 zu gucken. Mir geht es um Freitag Abend, da kommt nämlich Fußball und ich muss leider arbeiten

Wurde dafür auch per app oder so bezahlen

Gruß

Andre
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Über UMTS so weit ich weiss nicht möglich. Über W-LAN geht's mit Zattoo (im Appstore). Ansonsten Tizi o. Tivizen via DVBT.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Generell wäre es möglich, das über die Mediathek von ARD/ZDF auf Safari zu schauen. Natürlich nur, wenn da kein Flash vonnöten ist. ;)
 

Aristokrat

Granny Smith
Registriert
04.09.11
Beiträge
17
Hm hat wahrscheinlich noch keiner getestet......tizi hatte ich mir schon näher angeguckt, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich damit auf der Arbeit empfang habe. Betriebshalle und viel stahl usw...

Mist das es nicht einfach über UMTS geht.....
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wird vor allem dadurch erschwert, dass Du wohl keine aktive Antenne aufstellen kannst...
 

Aristokrat

Granny Smith
Registriert
04.09.11
Beiträge
17
Tja Dan kann ich wohl nur hoffen, das der live-Stream geht
 

Aristokrat

Granny Smith
Registriert
04.09.11
Beiträge
17
Hab's gerade getestet.....Tatort oder so läuft da.....tja flash wird benötigt
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Angeblich sollte dies mit den skyfire browsern gehen. Die konvertieren den flash stream auf dem server und schickrn den neuen stream dann an den browser. Es ist aber viel zu langsqm und unscharf, aber evtl hab ich da nur einen fehler gemacht


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk!
 

Aristokrat

Granny Smith
Registriert
04.09.11
Beiträge
17
Ja der Skyfire Browser hat aber nicht so tolle Bewertung.....gibt es noch nen anderen im AppStore der Flash kann?