• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Archiver oder andere entpackungs programme, einstellungs frage.

ozhan

Stechapfel
Hi,

habe Archiver auf meinem Mac und bin eigentlich serh zufrieden, da er aus mehrer parts ohne probleme auspackt und passwort eingeben kann. Was ich aber noch gerne haben will oder wissen will ist, wie ich das vielleicht bei archiver einstellen kann das wenn ich eine datei habe die auf mehrere rar dateien aufgesplittet ist, erst den inhalt angucken kann bevor ich auspacke. Wenn ich was auch archiver ziehe oder doppeltklick mache entpackt er sofort.

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Das wonach du suchst können nur relativ wenige Archiv-Programme für OSX.
z.B. dieses Teil KLICK in der Deluxe Version. Ich glaube Rucksack kanns auch. Sollte aber eigentlich schon einige Themen dazu geben hier im Forum.

ozhan

Stechapfel
ist rucksack nicht archiver? dachte das ist das programm nur das es später namen geändert hat.

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Ähm keine Ahnung ist durchaus möglich...

Macbeatnik

Golden Noble
Von hier:
http://archiverapp.com/

Q: Why did you change the name from Rucksack to Archiver?
A: Starting with version 1.1.4, we renamed Rucksack to Archiver since we believe that the new name better captures what the application does, that is, to make working with archives as easy as possible.

ozhan

Stechapfel
und wie kann ich nun einstellen das ich erst sehen will was im rar drin ist bevor ich es entpacke?

Macbeatnik

Golden Noble
Nein, aber kannst den Entwicklern doch deinen Wunsch mitteilen, vielleicht bauen die das dann ein.

ozhan

Stechapfel
ja wäre ein vorschlag, gibt es wenigstens ein kostenloses app das das kann? oder eine andere möglichkeit das ich erst rein sehe und dann entpacke?

Macbeatnik

Golden Noble
Betterzip könnte das zumindest früher und brachte auch ein quicklook Plugin mit, so dass man dann auch aus dem Finder Heraus einen Blick hinein riskieren könnte, k.A. ob das heute auch noch so ist.

rettungsdackel

Erdapfel
hallo,

ich habe eine Frage zu Archiver und will deswegen nicht einen neuen Beitrag auf machen.

ich habe fast 1000Pakete die ich am Stück entpacken muss. Jedes Paket ist mit dem gleichen Passwort gesichert. Wir kann ich es einstellen das ich nicht bei jedem Paket das Passwort einzeln eingeben muss sondern das es für alle genommen wird?

Vielen dank im Voraus