• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Arbeitsspeicher für MacBook white late 2010 ?

Macbooker1997

Alkmene
Hi,
ich will mein MacBook von den Werk aus 2GB auf 4GB also 2x2GB aufrüsten. Ich weiß nur net wie die Dinger von Samsung sich Nennen.
Wisst ihr des wenn ja, Danke !
Wenn es das Thema schon mal gibt tuts mir leid dann hab ich net gefunden oder übersehen xD

Also Danke schon mal !!
LG Lukas

from_theashes

Salvatico di Campascio
So ganz verstehe ich deine Frage nicht, aber ich denke du suchst das hier... 4GB Ram, passend für´s Macbook 2010.

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
An dieser Stelle möchte ich ein wenig Werbung für Mactracker machen, dieses kleine Tool zeigt einem eine große Vielzahl (ich glaube sogar alle, jedenfalls die modernen) von Apple Rechnern, ob Mobil oder Desktop. Dort kann man dann nachschauen, auf wie viel man den Arbeitsspeicher aufrüsten kann und welchen man dafür braucht.