• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Arbeitsspeicher Defekt ?

depress

Erdapfel
Guten Abend

habe heute in mein Mac Book mid 2007 4 GB arbeitsspeicher eingebaut wenn ich nun über diesen mac mir den installierten Arbeitsspeicher anzeigen lasse steht dort 4 GB soweit ist auch alles in Ordnung aber wenn ich unter der Aktivitätsanzeige ( Task Manager ) mir dort den Speicher anzeigen lasse steht dort 3 GB Physikalischer Speicher bei meinem Kollegen der ebenfalls 4 GB eingebaut hat steht dort aber 4 GB nun meine frage ist ein Riegel defekt oder woran liegt dass ?

Als Anhang ist ein Bild mit der Aktivitätsanzeige

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-11-07 um 18.33.51.png
    Bildschirmfoto 2014-11-07 um 18.33.51.png
    33,4 KB · Aufrufe: 71

Macbeatnik

Golden Noble
Dann wird dein Kollege allerdings kein mid 2007 haben, denn das mid 2007 kann nur 3gb adressieren.deine Anzeige ist also ok.

• Like
Reaktionen: MaxTrax