• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

AptanaStudio3, wie das Verzeichnis "Aptana Rubles" verschieben

acidbug

Boskoop
Hallo,

habe AptanaStudio3 installiert. Es legt zwei Verzeichnisse im "Dokumente"-Verzeichnis an. Den "Workspace" habe ich verschoben (config.ini), gehört ja nicht in "Dokumente".

Ich versuche verzweifelt, das Verzeichnis "Aptana Rubles" los zu werden. Wie kann ich es verschieben, bzw. den entsprechenden Eintrag ändern?

Meine Recherche brachte mich auf "AptanaStudio3.ini" bzw. "eclipse.ini"; beide Dateien finde ich auf meinem System nicht... Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

</acidbug>

acidbug

Boskoop
Gelöst: AptanaStudio3, wie das Verzeichnis "Aptana Rubles" verschieben

Habe es rausgefunden:

aptana.ruble.user.location=/neues/verzeichnis/Aptana Rubles

in die config.ini eintragen und gut ist.

Interessant, wie ich es gefunden habe... >>HIER steht, man solle diese Zeile in die AptanaStudio3.ini eintragen:

-Daptana.ruble.user.location=<some-location>

Also habe ich die Zeile in meine config.ini kopiert, erfolglos. Gewundert hat mich das Minus am Zeilenbeginn, mal ohne getestet, wieder erfolglos, dann das D auch noch gelöscht, und jetzt geht es... Intuition ist doch manchmal hilfreich...... :cool:

</acidbug>