• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

AppStore ruckelt beim scrollen gehörig

salas

deaktivierter Benutzer
Hallo!

Wenn ich auf meinem Macbook Pro 15" Retina (i7 Quad, Iris Pro, 8 GB Ram) durch den AppStore scrolle, ruckelt das teilweise extrem. Ich habe auf dem Book, seit ich es habe, noch keine Software installiert. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Das sollte bei einem Geräte dieser Hardware/Preisklasse doch nicht auftreten.

Danke!

Ps: Andere Programme ruckeln ganz selten auch mal, aber der Appstore ist heftig.

Promis

Schweizer Glockenapfel
Bei mir ruckelt der App Store auch extrem. Besonders beim von unten nach oben scrollen. Sonst habe ich keine Probleme mit Scrollen, nur im App Store. Ich nehme es einfach so hin, da ich auch von Anderen las, die diese Probleme haben. Ich hatte zwar auf das neue Update von Mavericks gehofft, aber leider keine Besserung.

salas

deaktivierter Benutzer
Also liegt es nicht an der Hardware sondern an "schlampig" programmierter Software?! Danke. Ist zwar unschön aber damit könnte ich leben.