• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Appstore Problem

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
Hallo,

ich hoffe ich habe mir das richtige Unterforum ausgesucht.

Mein Problem lässt sich von euch nicht lösen, ich möchte lediglich wissen, ob irgendwelche Benutzter ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir dann mit Tipps zur Seite stehen kann.

Und zwar bekam ich von Clickandbuy eine Rechnung über eine gekaufte App die ich nicht gekauft hatte. Wenige Minuten später bekam ich dann eine Email von Apple, dass mit meiner Apple ID von einem völlig neuem Gerät eine App gekauft wurde.

Ich dachte mir sofort irgendwer hat mich gehackt..

Ich möchte die Summe natürlich nicht bezahlen, da es sich um 80€ handelt und ich als Schüler soviel einfach nicht immer mal eben locker habe..

Ich habe schon an Clickandbuy geschrieben, da es aber Wochenende ist, werde ich wohl keine Antwort bekommen.
Deshalb frage ich hier, ob jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ob Clickandbuy kulant ist oder eben nicht. Sollte ich mich eher direkt an Apple wenden, da schließlich ja von ihrem AppStore die App geladen wurde?

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwelche Informationen geben. :)

Mfg