• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Appstore Mitteilungsziffer

• Ersteller Ersteller Mitglied 197055
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 197055

Gast
Hallo zusammen,

seit gestern Mittag steht über dem Appstore-Icon eine rote 1. Wenn ich aber unter Updates nachsehe werden keine Updates angeboten.. abmelden, neu starten, alles schon versucht. Hat jemand dasselbe Problem schon mal gehabt? Danke für eine Info im Voraus. Nutze ein iPhone 5s. Updates sind immer gemacht worden..

Liebe Grüße

BenediktG

Ja, also wenn ich draufgehe steht bei Instagram, ganz kurz Update - das wird dann zu "öffnen".. dachte deshalb es geht vllt von alleine weg, weil die ein Problem haben oder so.. sorry hatte ich oben vergessen reinzuschreiben..

Die App löschen und neu installieren wäre das eine Option? Mit Instagram kenne ich mich nicht aus.
Hast du schon mal alle Apps geschlossen und einen reset versucht? Home- und Ausbutton gleichzeitig halten bis der Apfel erscheint. Wäre eine Möglichkeit

Ich habe das mit dem Reset gemacht, dann nochmal in den Appstore gegangen und Update stand da und nun funktioniert es, Mensch Raven, danke für deine Hilfe, bist ja echt ein Guter. Schönes Wochenende noch! :)

• Like
Reaktionen: raven
Gerne geschehen. Schön, wenn ich helfen konnte. :-)