• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iPad mini] Appstore Genius: scollen funktioniert nicht

anexell

Granny Smith
Hallo!

Seit Kurzem habe ich auf meinem iPad mini das Problem, dass ich im Appstore -> Genius nicht mehr scrollen kann.
Es werden zwar Apps angezeigt aber nur die oberen 3 (bzw. 2, je nach Ausrichtung) ganz. Die anderen sind dann abgeschnitten und können auch nicht über die üblichen Scrollbewegungen nach oben geschoben werden.
Anklicken kann ich alle - es funktioniert nur das Scrollen nicht.
Auch Highlights, Topcharts gekaufte Artikel und Update funktionieren normal.

Wie bescheuert ist das denn?
Hat das auch jemand von Euch?

Jemand eine Lösung? Ich ahne es fast schon ....zurücksetzten?

anexell

Granny Smith
Hast du es Apple schon melden können?
Ich kämpfe mich gerade durch die Support Menüs für einen Bug-Report.

Jetcrazy

Ontario
Nein, ich mache gar nichts denn Genius benutze ich gar nicht.

Jetcrazy

Ontario
gerade im iPhone versehentlich Genius angeklickt. Nach einer Minute Warten kam nichts. Macht aber auch nichts. Vllt. bereitet man bei Apple gerade den Abgang von diesem Quatsch vor... Meinetwegen.