- Registriert
- 31.01.13
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich habe das Forum durchstöbert aber nur Informationen gefunden was man machen kann wenn diese Meldung erscheint und man nur einen Account hatte mit dem man die App installiert hat.
Ich habe mit dem neuen Macbook nach dem Kauf mit einem Freund ein wenig herumprobiert und er hat sich einen User angelegt - was auch völlig ok ist und so geplant war.
So, nun hat er aber dummerweise bei iMovie und iPhoto auf "Update" geklickt und mit seiner ID das Update durchgeführt. Das hat zur Folge das ich mit meiner ID das Update nicht durchführen kann weil o.g. Meldung erscheint. Er könnte sich zwar anmelden, aber das ist ja keine dauerhafte Lösung.
Folgende Versuche habe ich bereits -ohne Erfolg- unternommen:
-Löschen des Useraccounts
-Löschen der Apps und wiederherstellen aus einer TimeMaschine Sicherung (klar, meine erste Sicherung ist erst nach dem Update entstanden )
-Löschen der App und Neukauf - aber da beide Apps beim Kauf mit dabei waren wollte ich jetzt nicht noch einmal dafür bezahlen
Eine CD zum Macbook habe ich nicht (mehr? wenn eine dabei war).
Hat jemand noch eine Idee was in diesem Fall zu tun ist?
ich habe das Forum durchstöbert aber nur Informationen gefunden was man machen kann wenn diese Meldung erscheint und man nur einen Account hatte mit dem man die App installiert hat.
Ich habe mit dem neuen Macbook nach dem Kauf mit einem Freund ein wenig herumprobiert und er hat sich einen User angelegt - was auch völlig ok ist und so geplant war.
So, nun hat er aber dummerweise bei iMovie und iPhoto auf "Update" geklickt und mit seiner ID das Update durchgeführt. Das hat zur Folge das ich mit meiner ID das Update nicht durchführen kann weil o.g. Meldung erscheint. Er könnte sich zwar anmelden, aber das ist ja keine dauerhafte Lösung.
Folgende Versuche habe ich bereits -ohne Erfolg- unternommen:
-Löschen des Useraccounts
-Löschen der Apps und wiederherstellen aus einer TimeMaschine Sicherung (klar, meine erste Sicherung ist erst nach dem Update entstanden )
-Löschen der App und Neukauf - aber da beide Apps beim Kauf mit dabei waren wollte ich jetzt nicht noch einmal dafür bezahlen
Eine CD zum Macbook habe ich nicht (mehr? wenn eine dabei war).
Hat jemand noch eine Idee was in diesem Fall zu tun ist?