• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

AppStore Cloud ohne itunes löschen

Montfort

Leipziger Reinette
Hallo,

wenn ich auf dem iPhone Apps herunterlade und lösche, dann bleiben sie als Wölckchen erhalten. Diese kann man über auch online ganz herauslöschen.
Das ging via itunes.
Windows und iTunes haben sich bei mir nicht vertragen. Drum habe ich kein itunes auf dem PC mehr.

Wie kann ich nun die Wölckchen der Appa ohne itunes löschen?

wir43

Moderator
AT Moderation
Unter iOS 11 kann man die gewünschte App in der Übersicht aller Käufe per Wischen nach links ausblenden.
Da ich kein iOS 10 Gerät mehr habe weiß ich jetzt nicht ob es da auch so geht.

wir43

Moderator
AT Moderation
Hast du denn mal im App Store unter deinen Einkäufen nachgeschaut, ob du dort die App per Wischgeste nach links schieben kannst?
Sonst ist es ja nicht mehr lange, bis iOS 11 veröffentlicht wird.

Edit: Sieht dann so aus.

487A3AA3-20CC-46A3-80A1-B72A41514FBD.jpeg

Joh1

Golden Noble
Was passiert wenn ich die dort? Lösche? Ist die dann nur aus der Ansicht verschwunden wenn ich sie aber neu laden möchte muss ich sie nicht neu bezahlen wenn sie etwas gekostet hat oder?

wir43

Moderator
AT Moderation
Die Apps werden nur aus der Übersicht ausgeblendet. Wenn du die App erneut laden möchtest ist es weiter kostenlos.
Wenn du die entsprechende App im Store suchst hat sie auch weiter das Cloud Symbol.

• Like
Reaktionen: Joh1