• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apps zwischen zwei Ipod Touchs (2g) übertragen

Chef1

Erdapfel
Registriert
20.04.13
Beiträge
4
Hallo ich habe zwei ipod touch 2g (8gb) . Auf dem einem befinden sich schon einige apps und der andere ist leer. Da man ja keine/wenige neueren Apps runterladen kann (wegen ios 4.2.1) möchte ich fragen ob ich die apps zwischen meinen beiden geräten austauschen kann, also die apps auf dem "vollen" auf den leeren ipod übertragen. Ich hoffe ihr vertsteht mein Problem. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, ältere Apps irgendwo runterzuladen? Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Du hängst den "vollen" iPod touch an iTunes und wählst "Einkäufe übertragen", dann werden die ganzen Apps in die iTunes-Mediathek kopiert. Danach kannst du den "leeren" iPod anhängen und die Apps synchronisieren.
 

Chef1

Erdapfel
Registriert
20.04.13
Beiträge
4
Sorry, aber wo steht dieses Einkäufe übertragen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
iTunes 11: Du wählst in iTunes den iPod aus und klickst dann auf "Ablage (unter Windows vermutlich Datei oder so) -> Geräte -> Einkäufe von XYZ übertragen".

prä-iTunes 11 bzw. wenn in iTunes 11 die Seitenleiste aktiviert ist: Rechtsklick auf den iPod in der linken Seitenleiste -> Einkäufe übertragen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Bitte, danke für das Feedback!