• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[4] Apps vom 3G auf 4 übertragen

manitu15

Fuji
Wie kann ich meine Apps vom 3G auf mein neues 4 übertragen?Blicke bei iTunes nicht so durch

DANKE

funny-leo

Hibernal
Du schließt das iPhone 4 an iTunes an und lässt es synchronisieren. Falls du nur bestimmte Apps haben möchtest, gehst du links auf den "XY's iPhone" und gehst auf den Reiter Programme. Dort kannst du dann die Apps auswählen und direkt sortiere.

manitu15

Fuji
Ich kann die Apps doch vom Store nochmal laden und dann installieren.Muß ich sie dann trotzdem nochmal bezahlen?

funny-leo

Hibernal
Wenn du sie vom gleichen Account noch mal neu lädst musst du sie nicht noch mal bezahlen.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Wenn du im iPhone Forum guckst ist ein Thread sogar als Wichtig markiert und somit als erster ;)

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-kauf-verkauf-t232535.html

Die gekauften Apps sind, wie gesagt, umsonst. Wäre ja blöd wenn es nicht so wäre. Stell die vor du hättest ein Auto und MUSST ein neues Kaufen wenn du um ziehst oder andere Möbel. Du kannst natürlich alles Wiederverwenden ;)

Gruß

Udo2009

Gast
Wie kann ich meine Apps vom 3G auf mein neues 4 übertragen?Blicke bei iTunes nicht so durch

DANKE
Wo ist das Problem? Wenn Du Dein 3G über iTunes synchronisiert hast, wird iTunes dich fragen, wenn du das 4G anschließt, ob es das iPhone vom Backup wieder herstellen soll. Du klickst auf "ja" ('"ok") und das wars...

Udo