• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 8] Apps updaten funktioniert nicht mehr

Zacharias

Tokyo Rose
Registriert
24.03.11
Beiträge
66
Hi,
seit einigen Tagen kann ich meine Apps nicht mehr updaten. Ich sehe auf dem Icon "App-store" dass mehrere Updates vorhanden sind. Wenn ich dann Appstore öffne und z.B. auf das Instagram-Update klicke dreht sich der "Downloadkreisel" nur ewig im kreis ohne dass der Download aber beginnt. Mein Iphone ist das 4s, ich habe IOS 8.0.2 drauf. Was ich zur Problembehebung schon versucht habe:
Ich habe mich im Appstore ab,- und wieder angemeldet
Ich habe das handy ein-, und ausgeschaltet
Ich habe es mit einem Reset versucht

Das einzige was jetzt noch übrig bleibt wäre die app zu löschen und neu zu installieren. Allerdings habe ich das problem mittlerweile mit allen Apps die zum Update angezeigt werden!! Ich kann doch nicht jedesmal erst die App löschen, zumal ich auch die eine und andere App habe die viele Daten gespeichert hat, die wären ja dann auch weg!

Weiss jemand noch einen Tip??
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Hast du schon mal versucht deien Apps über iTunes zu aktualisieren?
 

Zacharias

Tokyo Rose
Registriert
24.03.11
Beiträge
66
Ich habe heute das neue iTunes draufgeladen. Hab dann versucht das über das iTunes zu machen. Komme aber mit der Benutzeroberfläche des neuen iTunes überhaupt nicht klar. Abgesehen davon hin es ja bisher Problemlos über das Iphone!
LG
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Das neue iTunes kann ich noch nicht beurteilen, da muss erst das Update drübergebügelt werden.
Schau dir iTunes mal sorgfältig an, es ist bestimmt alles da, nur an anderen Orten zu finden. Vor ich es nicht selber hab, ist eine Beurteilung nicht möglich.

Hast du schon veruscht eine App nach der andren zu updaten? Vielleicht hilft dies.
 

Zacharias

Tokyo Rose
Registriert
24.03.11
Beiträge
66
ja, ich mache das ohnehin immer der Reihe nach eins nach dem anderen!

LG