• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apps stürzen häufiger mal ab

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Hi Leute,

Ich bin jetzt nun seit ca. 3 Monaten iOS Nutzer, vertreten mit einem iPad Air und einem iPhone 6 mit jeweils iOS 8.1.2, komme von Android.
Und egal mit welchem der beiden Geräte, stürzen gelegentlich einfach so verschiedenste Apps mal ab. Häufig ist es Tapatalk, Apfeltalkapp, Facebook, TuneIn Radio, aber auch Apple eigene Apps wie die Wetter App auf dem iPhone.
Eigentlich ist es ja keine große Sache, neu starten und fertig.
Aber gerade diese Systemstabilität hatte ich mir durch den Umstieg eigentlich erhofft, die Abstürze haben sogar schon dafür gesorgt, dass das ganze Gerät abgeschmiert ist und selbstständig neustartete.
Bin ich der einzige mit diesen Problemen, oder ist das unter den iOS 8 Bugs schon bekannt?
Beste Grüße
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.010
Ich habe mit den genannten Apps keinerlei Probleme.
Laufen auf meinem iPhone 6 Plus wie geschmiert.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Tapatalk stürzt bei mir auf dem iPad Air gerne mal ab. Je nach Version mal sehr häufig, mal weniger häufig. Mal sehen wie sich die aktuelle Version 3.3.0 in Sachen Stabilität so macht.
Aber warum benutzt du eigentlich Apfeltalk App, wenn du Tapatalk benutzt? Die Apfeltalk App basiert auf Tapatalk.
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Hatte ich mal zwischendurch drauf weil tapatalk eben so oft abschmiert. Eben ist auch whatspp abgestürzt, echt seltsam.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die aktuelle Tapatalk Version scheint einigermaßen stabil zu laufen. Seit dem Update hatte ich noch keinen Absturz.