• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apps sortieren

wolf1210

Roter Stettiner
Hi,
habe heute mein gebrauchtes iPhone SE bekommen und möchte mit iTunes meine Apps sortieren,früher ging das mal sehr praktisch , geht das heute nicht mehr ?
Danke Gruss Wolfgang

doc_holleday

Signe Tillisch
Mit der regulären aktuellen Version von iTunes: nein.

Es gibt eine "Enterprise"-zwischen-Version, die mit dem aktuellen iOS umgehen kann und dieses Feature noch hat.

(frag mich bitte nicht nach den Versionsnummern, die weiß ich auswendig nicht)

Ob man von einer aktuellen iTunes-Version aber so einfach dorthin wechseln kann, wage ich mal zu bezweifeln (weil gerne mal die Mediathek mit-ge-updatet wird und diese nicht mehr mit der alten Version kompatibel sein kann).

• Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Mit der regulären aktuellen Version von iTunes: nein.

Es gibt eine "Enterprise"-zwischen-Version, die mit dem aktuellen iOS umgehen kann und dieses Feature noch hat.

(frag mich bitte nicht nach den Versionsnummern, die weiß ich auswendig nicht)

Ob man von einer aktuellen iTunes-Version aber so einfach dorthin wechseln kann, wage ich mal zu bezweifeln (weil gerne mal die Mediathek mit-ge-updatet wird und diese nicht mehr mit der alten Version kompatibel sein kann).

Danke dann werd ich wieder Handysch machen müssen... :(

doc_holleday

Signe Tillisch
Ja, das nervt ein bisschen, ist aber meiner Meinung nach insgesamt am einfachsten, wenn man nicht eh schon diese spezielle iTunes-Version am laufen hat.

• Like
Reaktionen: wolf1210