• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[11 Pro Max] Apps nicht von letzter Position starten

AndreMG

Granny Smith
Registriert
30.03.20
Beiträge
13
Hallo,

ich habe ein Frage zu den Apps.

Sagen wir mal ich starte Whats App und gehe dann z.B in den Status, dann schließe ich die App sodass sie in den Hintergrund geht.

Dann öffne ich die App wieder und lande ja dann wieder im Status.

Nun meine Frage, gibt es da eine Einstellung, dass die App von vorne startet,so als wenn ich sie ganz geschlossen hätte?

LG
 

Mitglied 105235

Gast
Ihr legt die App, mit eueren kurzen nach oben Wischen, wie ihr selber sagt nur in den Hintergrund.

Wenn die App sozusagen mit einem "Startbildschirm" gestartet werden soll, muss die App komplett geschlossen werden, also im App Switcher die App nach oben aus den Display wischen.

Wobei selbst so, nicht jede App wirklich neu startet und einen "Startbildschirm" anzeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Anfänger1971