• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apps nicht löschbar

hillibilli

Erdapfel
Hallo,

mein Name ist Björn, 44 aus Niedersachsen. Ich habe eine kurze Frage, habe ein Iphone 7 mit IOS 10.0.2, es ist nicht das erste Iphone was ich habe, wenn ich aber Apps deinstallieren möchte und länger auf eine APP drücke passiert nichts und ich merke nur eine VIBRATION oder es erscheint ua. App teilen, was mache ich verkehrt.?
Achja und Ordner anlegen durch einfachen aufeinander schieben von Apps geht auch nicht, kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße Björn

maddi06

Borowitzky
Du drückst zu dolle auf das Display ;) du darfst den Finger nur drauf legen, ohne zu drücken. Dann zappeln die Apps auch wieder und lassen sich in Ordner schieben.

hillibilli

Erdapfel
oh, nein wie dumm von mir, danke dir, war aber doch nicht immer so, oder?

maddi06

Borowitzky
Das kommt auf die Einstellung des 3D Touchs an. Wenn man den umstellt benötigt das Feature etwas mehr Druck auf dem Display. :))

• Like
Reaktionen: tobeinterested